Montag, 14. August 2017

Sommer Lippenstift-Favoriten aus der Drogerie

Heute stelle ich Euch meine derzeitigen Lippensift - Favorien dieses Sommers vor!


v. l. n. r.: KIKO, 09; Maybelline 410; Maybelline 455; essence 01
Alle vier gibt es in der Drogerie und vielleicht erkennt Ihr bei den Swatches unten ja auch schon mein Farbschema: irgendwie korallfarben.
Swatches v. l. n. r.: KIKO, 09; Maybelline 410;
 Maybelline 455; essence 01

Nun konkret zu meinen Lieblingen:

KIKO Vivid Color Lipstick Pencil 08 Mattia Rosseto
- ein Altrosaton, der sich unglaublich leicht und geschmeidig auftragen lässt und sich auch im Alltag leicht tragen lässt.

Maybelline Color drama Inense Velve Lip Pencil 410 Fab Orange
- ein knalliger, aber doch matter, klassischer Rotton. Ich trage ihn, wenn ich wirklich Lust auf Farbe habe. Augen schminke ich dabei aber eher dezen. 

Swatches v. o. n. u.: KIKO, 09; Maybelline 410;
Maybelline 455; essence 01
Maybelline Moisture Extreme Lipstick flamingo 21/455
- ein Korallon mit leichtem Schimmer und Rosastich. Er harmoniert einfach immer zum Rest des Makeups, ganz egal, wie ich geschmink bin. Man hat schon deutlich Farbe auf den Lippen, doch irgendwie auch dezent. Ich glaube, dass er unglaublich vielen Typen stehen könnte. Ein Swatch lohn sich wirklich!

essence longlasing lipsick 01 Coral Calling 
- ein Koralleton, im Gegensaz zu flamingo von Maybelline ewtwas dunkler und ganz ohne Schimmer. Die longlasting lipsicks von essence haben meiner Meinung nach den Vorteil trotz Farbe nicht allzu auffällig zu wirken. 

Was sind Eure Lieblingsfarben auf den Lippen im Sommer?

XOXO, Beautyholic

Kommentare:

  1. Ich finde, dass du wirklich klasse Farben ausgesucht hast. Die gefallen mir sehr gut. Ich bin bei Lippenstiftfarben nicht festgelegt, da ich einfach trage, was mir gefällt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Das sind wirklich tolle Farben! Ich mag aus der Drogerie die gleichen Lippenstiftreihen, habe aber noch nicht die gleichen Farben getestet :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Ich trage vorwiegend Töne, die ins Lila/Pink gehen und richte mich da selten nach den Jahreszeiten.

    LG :-)

    AntwortenLöschen