Dienstag, 15. August 2017

Schön für mich Box von Rossmann - August 2017

Letzten Monat habe ich nach langer Zeit mal wieder die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen! Für diejenigen unter Euch, die schon gespannt auf den Inhalt Ihrer Box sind, weiterlesen! Für alle, die lieber eine Überraschung erleben wollen - bitte wegklicken ;)



Da ich zur Zeit im unterwegs bin und sie nicht persönlich abholen konnte, habe ich leider kein schönes Foto für Euch, aber eine Auflistung, was alles enthalten war:

8x4 Deospray  Dive like a Mermaid (1,35 €)

Wellness & Beauty Bett- und Körperspray sorgenlos ausgelassen mit Provence-Lavendel & Orangenöl (3,99 €)


RdL Gel Look Nail Colour (1,39 €)

Alterra Nagelpflegeöl (2,49 €)

Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel (3,99 €)

Maybelline New York the Collosal Big Shot Mascara (9,95 €)

Sunozon Après Konzentrat (2,99 €)

Sunozon med Sonnenschutz Gel 50 (1,79 €)

For Your Beauty Anti-Ziep-Sternchen

Alhoutte Trinkhalme
















Ich freue mich schon, wenn ich meine Box selbst durchstöbern kann. Die Produkte finde ich auf den ersten Blick sehr abwechslungsreich gewählt. Praktisch finde ich vor allem den kleinen Sonnenschutz und die Mascara - sowas braucht man schließlich immer. Auf die Mascara bin ich außerdem schon gespannt! Interessant finde ich auch das Bettspray von Wellness & Beauty, aktuell nutze ich nämlich eines von Rituals und das sehr gerne. Wenn der Duft mir zusagt, wird das vielleicht eine günstigere Alernative für mich. Das Anti-Ziep-Sternchen landet in meiner Handtasche, so brauche ich meinen Tangle Teezer nicht immer aus meiner Handtasche ein- und auszupacken. Die Box hat übrigens einen Gesamtwert von etwa 28€, zuzüglich der kleinen Anti-Ziep-Bürste und der Trinkhalme, die Preise konnte ich online leider nicht finden. Die SFM-Box von Rossmann ist eine schöne und nette Idee, überrascht zu werden und vor allem günstig Produkte zu testen, auf die man sonst vielleicht nicht aufmerksam geworden wäre.

Wie findet Ihr die Produkte?

XOXO, Beautyholic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...