Donnerstag, 31. August 2017

ICONails Challenge - die neuen Nagellacke von CATRICE


Was Nagellacke betrifft, halte ich mich für verwöhnt. Irgendwie glaube ich, schon alles mal aufgetragen und ausprobiert zu haben: Glitzer, Schimmer, Shellac, Magnet- oder Sonneneffekte und und und.... trotzdem liebe ich es, neue Marken, Texturen und Farben zu testen und genieße wie so viele von uns einfach den Anblick bunter Nägel!

Heute möchte ich Euch deswegen grene die ICONails GEL LACQUER - Nagellacke von Catrice vorstellen! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich fünf Nagellacke dieser Reihe im Rahmen der ICONailsChallenge testen durfte!* Gerne möchte ich Euch die erhaltenen Farben kurz beschreiben (v. l. n. r. auf dem unteren Bild).


16 Cloud Nine Mäuschengrau

05 It's All About That Red Ein klassisches, edles Erdbeerrot

11 Go For Gold Rosegold, meiner Meinung nach ein Dupe zum früher gehypten Essie-Lack pennytalk

21 Want To Be My Brightsmaid? Helles Nude

34 For The Berry First Time Beeriges, sommerliches Pink

11 Go For Gold - in einer Schicht lackiert
Preis: 2,95€


Deckkraft & Auftrag: 
Von der Deckkraft war ich wirklich positiv überrascht: sowohl das Roségold (Nr. 11), als auch der Rotton (Nr. 05) waren in einer Schicht perfekt deckend. Durch den breiten Pinsel war der Auftrag absolut einfach! Sogar den Nudeton war nach einem Auftrag relativ deckend (nicht zu vergleichen mit den nudefarbenen Essie-Lacken, die doch oft mehrere Schichten benötigen). Wenn Nagellack deckend ist und nicht in mehreren Schichten lackiert werden muss, finde ich das super, da er natürlich auch schneller trocknet!


Haltbarkeit: 
Ich habe schreckliche Nägel, die leider splittern - dafür ist die Haltbarkeit ganz gut. Wenn Nagellack bei mir 3 Tage hält, ist das schon wirklich klasse, das tut der hier. An den abgesplitteten Nägeln sehe ich nach 3 Tagen Tipwear, an den "gesunden" Nägeln sitzt aber noch alles perfekt.
05 It's All About That Red - in einer Schicht lackiert

Fazit: 
+ Super Deckkraft in nur einer Schicht
+ Sehr große Farbauswahl
+ Breiter Pinsel
+ Geringer Peis

- Nachteil? Gar keiner!

Ich kann noch nichtmal sagen, welche der fünf Farben meine Liebste ist, weil ich alle wirklich gelungen und schön finde!

Insgesamt kann ich Euch die Nagellacke sehr empfehlen, wenn ich demnächst Lust auf eine neue Farbe in meiner Sammlung habe, wird es sicher einer aus dieser Reihe werden! 

Konntet Ihr die ICONails bereits testen?
Welche Farben gefallen Euch besonders gut?

XOXO, Beautyholic
*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen