Sonntag, 20. August 2017

Benefit BRONZED 'N' SCULPTED Kit

Neulich habe ich mir das Benefit BRONZED 'N' SCULPTED - Set gegönnt und würde Euch die einzelnen Produkte gerne vorstellen.

Enthalten sind drei Benefit-Miniaturen:

hoola quickie contour stick - 1.4 g
hoola matte powder bronzer for face - 4.0 g
watt's up! soft-focus highlighter for face - 2.5 g

Preis - Leistung:
Das Kit kostet bei Sephora ca. 17$. Den Mini-Hoola-Bronzer gibts übrigens auch bei Douglas - für 15,99€!Miniaturen finde ich persönlich immer super. Der Mini-Hoola enthält die Hälfte der Produktmenge des Originalprodukts und hat dennoch einen fairen Preis. Da man doch öfter neues Ausprobiert, dekorative Kosmetik selten aufbraucht und also Beautyholic vielleicht nicht nur einen Bronzer besitzt, mag ich Miniaturen gerne.


hoola matte powder bronzer for face

Swatches v. l. n. r.:
Hoola; Watts up!; Quickie Contour Stick
DAS meiner Meinung nach gehypteste Contouring-Produkt in der Beauty Blogger & Youtuber - Welt überhaupt. Ich kenne den Bronzer schon aus einem anderen Benefit-Kit einer Weihnachtsedition und benutze ihn wirklich gerne. Zum Konturieren ist er - wie alle auch immer sagen - tatsächlich perfekt und den Hype absolut wert! Den beiligenden Pinsel finde ich zwar süß und für Reisen vielleicht ganz okay, verwende aber doch lieber meine anderen Pinsel.

watt's up! soft-focus highlighter for face 
Der Highlighter lässt sich in einer Stiftform herausdrehen (übrigens ganz wie die Originalgröße). Der Auftrag gestaltet sich so sehr simpel und einfach. Da man keinen Pinsel benötigt, ist das vor allem für unterwegs sehr praktisch. Der Schimmer ist schon auffällig, aber nicht glitzernd, ein wirklich schöner Cremehighlighter, den ich in nächster Zeit gerne benutzen werde.


hoola quickie contour stick
Der Contour Stick befindet sich in einer ähnlichen Verpackung wie der Highlighter. Da es sich um ein cremiges Produkt handelt, muss man etwas aufpassen, den Bronzer gut genug zu verblenden und nicht zu viel aufzuttragen. Im Vergleich zum Hoola-Bronzer ist die Farbe meiner Meinung nach etwas wärmer, aber dennoch nicht zu orangestichig und fürs Konturieren passend (siehe Swatches)

Fazit:
+ Tolle Countouring-Produkte!
+ Preis-Leistungsverhältnis
+ Endlich der gehypte Hoola Bronzer auch als Miniversion erhältlich!
+ Miniaturen sind super zum Reisen oder Testen

- bei Sephora im Online-Shop erhältlich, leider nicht bei Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen