Dienstag, 27. Dezember 2016

Winterzeit = Badezeit: Drei Badezusatz - Reviews

Lange habe ich nichts von mir hören lassen - Alltagsstress, Veränderungen - doch nun hatte ich spontan Lust aufs Bloggen, also, hier bin ich wieder.

Winterzeit ist für mich ganz klar Badezeit. In den letzten Tagen habe ich so einige Badezusätze getestet, mit denen mich mein Freund in einenm selbstgemachten Adventskalender überrascht hat.

Drei davon möchte ich Euch heute vorstellen:


1. Dresdner Essenz Aktiv & Vital Sprudelbad mit Fichtennadel - Eucalyptus 

Duftet nach... Wald und Eucalyptus.

Meine Meinung... ich bin momentan leider etwas krank, für meine Erkältung war das Bad sehr wohltuend und angenehm. Die kleine Brausetablette löste sich schön auf, und reicht eventuell auch für mehrere Anwendungen, der Duft war sehr intensiv. Kaufe ich mir auf jeden Fall nach, wenn es mir wieder mal nicht gut geht.

Ideal für... Naturliebhaber, Gerne-imWald-Spazierer und Erkältete

2. Dresdner Essenz Winterbad mit Zimt, Nelken und Orange

Duftet nach... Keksen, Weichnachten und Bäckerei.

Meine Meinung... Roch einfach total süß und sehr intensiv nach weihnachtlichen Gewürzen, zur Weihnachtszeit finde das auch echt schön. Ab Januar reicht es voerst aber vielleicht mit süßen Weihnachtskeksen - auch in meiner Badewanne.

Ideal für... Wald!

3. tetesept Badesalz  - Eine Portion Liebe Badesalz Champagnerbeere und Johannisbeere 

Duftet nach... Süßen Beeren. Mit etwas Einbildung auch nach zuckersüßem Sekt

Meine Meinung... Badewasser färbte sich sofort total pink und war echt schön. Außerdem finde ich die Verpackung so süß, dass es sich zum Verschenken wirklich anbietet.

Ideal für... Pinkfans, Rosaliebhaber und Romantiker

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...