Dienstag, 14. April 2015

Unboxing: Müller Look Box April 2015

Seit langem hatte ich wieder Glück bei der Müller Look Box!

Es sind diesen Monat für nur 5€ wieder mal wirklich tolle Produkte dabei:

OPI Nail Lacquer Aloha NL H70 (15,99€)
Mein erster OPI Nagellack. Die Farbe gefällt mir - irgendwie sommerlich!

edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon (ca. 15€)
Dass es Nagellacke von edding gibt, wusste ich gar nicht. Irendwie lustig. Ich freue mich jedenfalls schon auf das austesten. Übrigens: der Pinsel ist nicht sehr breit, aber schon breiter, als bei "alten" Nagellacken.

Max Factor Masterpiece Max Mascara (10,45€)
Ich hatte mal eine Miniversion dieser Mascara und fand sie damals eigentlich ziemlich gut, sodass ich sie sogar nachkaufen wollte. Aktuelle habe ich zwar bereits viel zu viel Wimperntusche in Benutzung, freue mich dennoch darauf!

Max Factor Lipfinity Stay Cheerful (10,99€)
Dise Lip Stains von Max Factor kenne ich schon. Das Prinzip ist klasse - die Farbe bleibt den ganzen Tag lang auf den Lippen, mit dem Lipbalm kann der Glanz "nachgezogen werden". Finde ich klasse!

S. Oliver Prime League Woman Eau de Toilette (26,99€)
Bei Parfum in Drogerieboxen bin ich normalerweise total kritisch. Dieser Duft ist jedoch alltagstauglich, nicht zuckersüß. Ich würde ihn aber trotzdem als eher fruchtig als blumig beschreiben.

Außerdem waren noch einige Pröbchen erhalten:
- Hugo Boxx Woman
- Max Factor Face Finity Primer 
- Bruno Banani Absolute Woman

Ich finde, die Box ist absolut gelungen! Sie hat tatsächlich einen Wert von fast 80€...das überholt nicht nur sämtlicher Drogerie-Boxen, sondern auch die Douglas-Box. Die beiden Nagellacke sind klassisch gehalten und eine tolle Vorbereitung für den Sommer, den Lip Stay mag ich auch sehr gerne. Eine rundum schöne Box! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...