Dienstag, 14. April 2015

Rossmann Schön für mich Box April 2015




Alterra Quattro-Rougepuder 01 Multi-Rose
Dieser Blush enthält 4 Farben - von rosé über koralle, ein sandiges Braun bis hin zu einem Taupton. Auf den ersten Blick ist die Pigmentierung nicht zu stark (was bei Rouge ja auch ein Vorteil sein kann ;).
Die Farben schimmern alle leicht - passt für mich gut in die Jahreszeit!
Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black (ca. 10,45€)
Ich teste zwar gerne neue Mascara aus - doch momentan habe ich schon recht viele in Verwendung, sodass ich überlege sie vielleicht zu verschenken
Rival de Loop Liquid Eyeliner 01 Black (1,79€)
Ein Dip-Eyeliner, der mich auf den ersten Blick erstaunlicherweise überzeugt hat. Er erinnert mich sehr an den Liquid Liner von Catrice - meinen derzeitigen Lieblingseyeliner, mit dem ich sehr leicht meinen perfekten Wing hinbekomme. Dieser Liner ist matt, sehr deckend und verschmiert nicht.



...unbedingt einen Blick wert, vor allem für den Preis!
essence The Gel Nail Polish 
Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn eigentlich wollte ich mir den Unter- und Überlack und ein paar Farben der neuen essence-Gel Polish Reihe auch kaufen:P





Ein kleines Täschchen mit essence-Logo enthält 3 Nagellacke der the gel nail polish Serie:
- base coat (2,49€)
- top coat (2,49€)
- 11: 4 ever young - ein knalliges Pink ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel (1,59€)

essential garden Joyful Rose Eau de Parfum 
(6,95€)
...bei Parfum in Drogerieboxen bin ich immer total kritisch. Ich selbst bin ehrlicherweise kein Fan von zu günstigen Parfums - sie riechen mir einfach oft zu süß und halten nicht lange genug.



Dieses hier ist noch halbwegs in Ordnung - einen Tick zu süß, der Rosenduft scheint aber klar durch, was für mich als Blümchen-Liebhaber ein klares Plus ist!
Dove Dusche Go Fresh - Mandarine & Tiaréblütenduft (1,75€)
Ich habe bereits testgeschnuppert: eine Mischung aus typischem Dove-Duft und Zitrus-Orange. Da meine Mama momentan ein absoluter Orangenduft-Fan ist, werde ich es gerne an sie weitergeben.
Fusswohl Party Pads
Solche Pads kaufe ich selbst ab und zu. Mir haben ähnliche Geleinlagen bisher doch recht gut geholfen, also ist dieses Produkt wirklich praktisch für mich!







for your Beauty Knotenring (2,22€)
...ein Haarband,  mit dem sich scheinbar sehr leicht ein Dutt zaubern lässt. Ich weiß zwar noch nicht genau, ob das auch bei meinen langen Haaren funktionieren wird und ob ich es im Endeffekt tatsächlich benutzen werde...aber ausprobiert wird es!



Lilibe 35 Wattepads
Wattepads - braucht doch jeder, oder?










Gillette Venus Embrace Snap Rasierer (ca. 10€)
Davon habe ich nun schon einige Reviews online gelesen - ein Minirasierer zum mitnehmen in einer kleinen Schachtel. Ebenfalls praktisch - wird bis zum nächsten Urlaub verwahrt.


2 Kommentare:

  1. Ich finde die Box super!
    Alleine wegen dem Minirasierer hätte sich das schon für mich gelohnt :)
    Ich hoffe, dass man den bald auch im Laden finden kann :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja wieder mal suuuuper klasse mit ganz vielen
    tollen Produkten. Ich weiß gar nicht, über was ich mich
    da am meisten gefreut hätte! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...