Samstag, 21. Februar 2015

[Blogparade] Meine Top 3 P2 Ex-Artikel

Bald steht bei P2 eine Sortimentsumstellung an - zwar sind die neuen Farben & Produkte noch nicht bekannt, doch welche das Sortiment verlassen, ist schon länger klar.

Heute nehme ich an der Blogparade von I need Sunshine teil. Da ich ein P2-Fan bin, ist dieses Thema super für mich.

1. P2 Volume Gloss gel look polish in der Farbe 210 diva expressiva

Die P2 Volume Gloss Nagellacke sind meine Lieblingslacke - sie sind sehr deckend, der Pinsel hat die perfekte Breite und mit einem Preis von 1,95€ sind sie nunmal deutlich günstiger als essie oder Sally Hansen Nagellacke. Außerdem sind P2-Nagellacke bzgl. ihrer Haltbarkeit sehr gut (obwohl ich brüchige Nägel habe und bei mir alles relativ schnell absplittert).

Von den Farben, die das Sortiment verlassen, hat es mir in letzter Zeit vor allem dieses dunkle Lila angetan. Auf dem Foto habe ich übrigens nur 1 Schicht aufgetragen. Ich finde die Farbe wirklich spannend, weil sie auf den ersten Blick wie schwarz aussieht, bei genauerem Hinsehen jedoch das Violett durchschimmert.

2. P2 Rich Care + Color Polish 070 so natural

Die komplette Rich Care + Polish Serie verlässt das Sortiment. Die Farben sind meiner Meinung nach recht ähnlich. Wenn Ihr die halbtransparenten / sheeren Nagellacke von essie mögt, dann ist eine dieser Nuancen eine perfekte Alternative für Euch. Auf dem Foto seht ihr übrigens 2 Schichten.


3. P2 High Chrome Eye Shadow 040 taupe chrome

Soweit ich weiß, geht die ganze High Chrome Serie ebenfalls aus dem Sortiment. Diesen Ton finde ich sehr hübsch und empfehlenswert - ein metallisches und im Licht changierendes Taupe. Ich würde die Farbe als schimmernd bezeichnet, Glitzerpartikel sind jedoch nicht enthalten. Für den Alltag ein hübscher Ton!





4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Den Lidschatten finde ich sehr hübsch und der violette Nagellack ist wirklich spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um den Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...