Donnerstag, 19. Februar 2015

[Blogparade] Meine Top 3 Abschminkprodukte



Diesmal nehme ich an der Bloggerparade von I need Sunshine teil - und zwar geht es um die 
Top 3 Abschminkprodukte!


bebe young care quick & care softe Pads & Augen Make-Up Entferner (3,95€)

Eine sehr bequeme Methode, um Augen-Make-Up zu entfernen. Das Döschen enthält 30 mit Entferner durchtränkte Pads, die ein pflegendes Gefühl hinterlassen.

Ein Pad reicht übrigens für beide Augen - mit diesem Döschen kommt man also locker einen Monat aus.

Mehr gibt es dafür nicht zu sagen: bequem und unkompliziert. Vor allem für unterwegs (Reisen, Sport,...) praktisch, weil man zusätzlich einfach keine Wattepads benötigt.

Garnier Augen Make-Up Entferner 2 in 1 (3,45€)

Dieser Augen Make-Up Entferner ist noch relativ neu, mich hat er aber bereits überzeugt.

Er nimmt das Make-Up recht leicht und schnell herunter, brennt nicht in den Augen ....und zugegeben: er sieht auch hübsch aus ;)

bebe young care 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher (2,25€)

Reinigungstücher verwende ich, wenn ich nach Hause komme und an diesem Tag auch Zuhause bleibe. Make-Up länger als notwendig auf dem Gesicht zu lassen ist nicht besonders gut - verstopft die Poren, sorgt für unreine Haut - generell gibt es keinen besonderen Grund für mich Zuhause geschminkt zu bleiben.

Diese Tücher nehmen wirklich alles ab - auch das Augen-Make-Up!

Verglichen mit anderen Abschminktüchern sind diese zwar minimal teurer, jedoch auch um Längen besser. Vorher habe ich Rival de Loop und synergen Reinigungstücher getestet - seit ich diese ausprobiert habe, möchte ich aber nicht mehr wechseln!

Außerdem befindet sich eine Packung immer in meiner Sporttasche - sollte ich noch nicht zum Abschminken gekommen sein, so ist das spätestens vor dem Sport notwendig. Mit den Tüchern geht es unterwegs am einfachsten.

PS: Bei rossmann sind sie öfter mal im Angebot für ca. 1,49€!

Und nun würde mich interessieren: Womit entfernt Ihr Euer Make-Up am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...