Dienstag, 18. November 2014

Neuheiten von Balea!

Es gibt einige Neuigkeiten von Balea! Mein persönlicher Favorit ist der Nachfolger der Balea Bodybutter Kakaobutter (für den Review *klick* hier!) - die Bodybutter mit Hasenussgeruch! Aber auch die Badezusätze finde ich verlockend ;)

Was meint ihr - was darf bei Euch vielleicht einziehen?

Beautiful Long Wunderserum -2,95

Dusche & Creme Vanille & Cocos - 0,55€
Bodybutter Nuss mit Haselnussöl - 2,45€
Badesterne mit herrlichem Rosen oder Orange-Zimt-Duft -1,95€
Duftseife mit magischem Mandel- oder Bratapfel-Duft - 2,65€
Badekugeln mit winterlichem Duft - Set 6,95€
Pflegecreme mit lieblich-süßem Kirsch-Duft - 1,25€
Pflegecreme mit verführerischem Rosen- & Lavendel-Duft - 1,25€
Neuigkeiten bei Balea!

2 Kommentare:

  1. Das Vanille und Kokos Dings klingt total lecker <3
    Kahns kaum erwarten ein paar Neuzugänge von den Sachen zu empfangen :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  2. Das Wunderserum will ich unbedingt ausprobieren! :D

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...