Mittwoch, 27. August 2014

Drogerie Haul August 2014

Heute habe ich wieder einen dm & rossman - Haul - Post für Euch! Wenn ihr wissen wollt, was ich alles mitgenommen habe, einfach weiterlesen ;)

Garnier Natural Beauty Kakaobutter und Kokosöl Spülung – 1,45€
Diese Spülung (und auch das Shampoo) kaufe ich immer mal wieder. Ich finde, dass es sehr gut duftet und die Haare auch sehr gut pflegt. Kann es absolut empfehlen!

Essie Nagellack fiji – 7,95€
Das war ein absoluter Spontankauf. Auch wenn ich in letzter Zeit auf den essie-Geschmack gekommen bin, sind sie nun doch nicht ganz günstig. Doch dann sah ich in dem LE-Aufsteller die ballet-slipper-LE-Lacke. Und fiji. Und hier habe ich mich von einem Hype anstecken lassen. Mal sehen, ob ich ihn auch mag


Außerdem habe ich den Aufsteller der essence hello autum LE gesichtet, auf die ich schon sehr gewartet habe. Dann musste gleich einiges mit:
Eyeshadow Palette – 3,95€
Eyebrow set – 2,45 €
Eye Pencil -1,45€

Dresdner Essenz Gesundheitsbad Entspannung, Sommerkick & Wasserlilie-Reismilch – je 0,65€, reduziert
Beim Baden benutze ich sehr gerne verschiedene Badezusätze. Das Gesundheitsbad von Dresdner Essenz habe ich schon mal benutzt, als ich erkältet war und fand, dass es die Nase richtig „frei“ gemacht hat. Das Sommerkick-Bad riecht nach Mojito / Limette. Wasserlilie-Reismilch riecht sehr blumig und parfümiert. Übrigens: man kann an den ganzen Badezusätzen an kleinen extra dafür vorgesehenen Löchern schnuppern, das finde ich super.

Ebelin Wattepads – 0,85€ und ebelin Kosmetiktücher – 0,95€
Kaufe ich immer wieder nach.
Alnatura Streichcreme Toskana – 1,85€
Da ich kein Fleisch esse, teste ich hin und wieder die ganzen vegetarischen Produkte von Alnatura aus. Diese hier finde ich eigentlich ganz lecker. Außerdem ein Liebling von mir: Champignon – Pastete!

3 Kommentare:

  1. Böh, bei Dir gibts die Hello Autumn LE schon ... *neid* Hier ist die noch nirgends in Sicht. :( Wie sind die Lidschatten denn so, schon geswatcht? :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts bei dir sicher auch bald! Die Lidschatten finde ich ganz gut. Swatches findest du in meinem neuen Post! Die Oktoberfest-LE gabs bei mir aber auch noch nicht ;)

      Löschen
  2. Ohhh...der Fiji...da muss ich doch morgen auch gleich mal schauen, habe ihn bis jetzt noch nirgends gesichtet.

    LG JuliCosmetics

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...