Freitag, 8. August 2014

Aufgebraucht & Aussortiert Juli 2014

Mit einer kleinen Verspätung gibt es heute meinen Aufgebraucht-Post für Juli!


Was alles leer wurde, seht ihr hier...
Syoss Keratin Hair Perfection Haarkur
Die Pflegewirkung war wirklich sehr gut. Doch obwohl sie so reichhaltig ist, finde ich den Preis von ca. 6€ einfach nicht gerechtfertigt.
Kein Nachkauf

Dove compressed Original Deo
Habe ich gerne benutzt - ein pudriger, neutraler, typischer Dove-Duft. Aktuell habe ich eines von Rexona im Gebrauch, dennoch kann ich mir durchaus vorstellen, dieses irgendwann mal nachzukaufen. Aber erstmal muss ich meinen anderen Deo-Vorrat fleißig aufbrauchen :)
Vorerst kein Nachkauf

Balea Mango Mambo Duschgel
Duftet super lecker (wenn auch etwas künstlich) nach Mango. Leider ging mir der Duft nach einer Weile auf die Nerven und ich war froh, dass es aufgebraucht war. Die Pflegewirkung war nicht außergewöhnlich. Dennoch - tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Nachkauf in anderen Duftrichtungen!

Kleenex Kosmetiktücher
In meinem Schminkeckchen steht immer eine Packung solcher Tücher. Diesmal wurde es diese hier - nur aufgrund der Eulenverpackung.
Schon mit anderem Motiv nachgekauft!

ebelin Wattepads
schon nachgekauft!

Rival de Loop Apfel-Traum Abschminktücher
Ich fand sie super, einfach um den ersten Wisch Make-Up am Ende des Tages zu entfernen. Der Apfel-Duft war nicht zu penetrant und angenehm. Beim Augen-Make-Up musste ich allerdings meist mit Make-Up-Entferner nachhelfen.
Schon nachgekauft mit Mango-Duft.

Kneipp Badekristalle Fühl dich fröhlich
Es gibt ja viele verschiedene Badezusätze, aber diese fand ich super! Zwar sind sie etwas teurer, als Balea/Isana-Badesalze (ca. 1,40€), aber ich finde, es hat sich gelohnt. Enthalten waren zwei verschiedene Badesalze - Blutorange und Grapefruit - wodurch die beiden Farben nicht nur einen tollen Geruch hatten, sondern auch eine total hübsche Badewasserfarbe machten. Übrigens: das Päckchen reicht für ca. 2-3 Anwendungen und ist somit durch den intensiveren Geruch ergiebiger, als günstigere Badezusätze. Und was freut einen mehr nach einem anstrengenden Tag beim Baden? :D
Wird nachgekauft!

Schaebens Peel-Off Maske
Habe ich mit meinem Freund gemeinsam angewendet. Das Abziehen von solchen Peel-Off-Masken finde ich ganz schön spaßig. Sie war blau und ließ uns wie Schlümpfe aussehen. Abgesehen davon, fand ich die Wirkung nicht schlecht - in dem Maße, wie solche Gesichtsmasken es können, sah die Haut schon reiner aus.
Nachkauf!

Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske
War in Ordnung. Entspannendes Gefühl, Feuchtigkeitspflege, allerdings keine sofort sichtbare Wirkung wie bei Peel-Off oder Reinigungsmasken.
Kein Nachkauf

Rival de Loop Hydro Augenpads
Die hatte ich in meiner Schön für mich Box von rossmann aufgefunden. Ein entspannendes Gefühl brachten sie mit, aber auch kein Stück mehr. Ich merkte also keine Wirkung - allerdings muss ich dazu sagen, dass ich (noch) nicht (sehr) mit Augenringen zu kämpfen habe.
Kein Nachkauf

Olivenöl Intensivcreme leicht
Ich mag diese Serie total, hatte auch schon eine Nachtcreme und eine bräunende Bodycreme, die ich total toll finde.
Kauf durchaus denkbar

Außerdem habe ich einige Mascaras aussortiert, die langsam einfach eingetrocknet und aufgebraucht waren:

Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara
Fand ich super! Dies hier ist eine Minigröße, die ich mal bei Douglas gekauft habe (übrigens: total ergiebig. Bei Mascara reichen Mini-Versionen meiner Meinung nach völlig aus, da sie sowieso vor dem wirklichen "Aufbrauchen" eintrocknen oder ablaufen.). Gekostet hat sie damals ca. 8-9€ im Set mit Concealer o. ä. Sie war zeitweilig meine Lieblingsmascara - wenn ihr also so ein Angebot bei Douglas seht, schlagt zu!
Nachkauf, falls als Mini-Mascara bei Douglas wieder im Angebot

Lumene Mascara und Eyeliner
Fand ich okay. Sie war schon älter und musste aussortiert werden. Der Eyeliner war sogar noch zu gebrauchen, allerdings war er schwer aufzutragen, schmierte - ich kam damit gar nicht zurecht.
Kein Nachkauf

Artdeco Wonder Lash Mascara
Fand ich in Ordnung, allerdings auch  nicht mehr
Kein Nachkauf

Aquacéane Mascara
War vor einer ganzen Weile mal meine Lieblingsmascara. Doch das gute Stück ist ganz schön alt und musste deswegen meine Sammlung verlassen!
Nachkauf prinzipiell - gerne. Doch ich weiß gar nicht mehr, wo ich sie damals gekauft habe...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...