Dienstag, 8. April 2014

DM Lieblinge Box April 2014


Heute habe ich nun das letzte Mal meine Lieblinge-Box für diese Runde abholen können!
Allerdings war ich ein bisschen enttäuscht - so viel vorweg.

Wie imemr hübsch verpackt!
Der Inhalt auf einen Blick

Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme (2,55€)
Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Zwar versuche ich Weißmach-Zahnpasta eher zu umgehen, da sie den Zähnen auch schadet...aber das Produkte werde ich auf jeden Fall benutzen!


SUNDANCE Transparentes Sonnenspray (3,95€)
Sonnenspray kling in Ordnung. Kann ich zwar nicht unmittelbar gebrauchen, wird im Sommer aber sicher zum Einsatz kommen. Begeistert mich jedoch nicht.



febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot (3,95)
Ich finde es schön, dieses Produkt in meiner Lieblinge-Box zu finden! Es ist neu und ich finde es interessant! Werde es gleich heute abend ins Schlafzimmer stellen! 


Balea Warmwachs Roll-on (4,95€)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dafür Verwendung finde. Ich nutze gerne Enthaarungsspray/creme und Rasierer - also schmerzfreie Methoden. Eigentlich würde ich es ja gerne ausprobieren - ich weiß allerdings noch nicht, ob ich mich dazu durchringen kann... 



Compeed Blasenpflaster (4,45€)
Gefreut habe ich mich über dieses Produkt zwar nicht, gebrauchen kann man es aber sicher in der nun kommenden Ballerina-Zeit

Fazit: Der Inhalt der Box hat insgesamt einen Wert von 19,85€. Der Inhalt ist zwar überwiegend brauchbar (Zahnpasta, Sonnenschutz, Pflaster), aber nicht schön. Das einzige Produkt, das ich gerne ausprobieren möchte ist der Lavendel - Nachtduft. Mit dem Balea Warmwachsroller kann ich nichts anfangen, weil ich andere Methoden bevorzuge. Leider war keine dekorative Kosmetik dabei - darüber hätte ich mich gefreut. Schade, so ein Lieblinge-Abschluss!

1 Kommentar:

  1. Oh wie gut kann ich es nachvollziehen. Die Box ist wirklich schlecht diesmal.

    AntwortenLöschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...