Montag, 24. März 2014

Rival de Loop: Cupcake Collection LE


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es von Rival de Loop nicht nur eine neue Theke, sondern auch eine neue LE -  Cupcake Collection.

Ehrlicherweise bin ich kein großer RdL - Fan. Auf andere günstige Marken (P2, catrice und essence) stehe ich total.

Auf Rival de Loop habe ich bisher nicht geachtet, auch die bisherigen LE´s haben mich noch nie sonderlich angesprochen - doch an dieser LE merkt man, dass Rival de Loop etwas verändert!

Als ich erste Produktfotos dieser LE gesehen habe, fand ich dieesn Blusher total toll!
Ich konnte die LE bereits im Geschäft sichten und kann nun folgendes sagen: Ich fand das Döschen am Ende doch nicht besonders toll. Leider kann ich Bronzer, Highlighter und Rouge auch nicht getrennt auftragen, weil ein größerer Pinsel einfach alles mischen würde...Wen das nicht stört, der sollte sich den Blusher ansehen - er ist wirklich sehr günstig...

Die Nagellacke sahen interessant aus. Doch ich habe einen sehr ähnlichen grünen (und einige andere Farben) einer anderen, guten Marke. Also habe ich mir nichts von dieser LE geholt.

Falls ihr aber noch nicht solche bunten Effektlacke habt, sind sie sicher einen Blick wert!

Wie findet ihr diese neue RdL-LE? Durfte eines der Produkte bei euch einziehen?

RdeL Young Cupcake Collection Nail Colour

Nägel im Cupcake-Style: Die Nail Colour-Farben der RdeL Young „Cupcake Collection“  fallen ins Auge! Alle 4 Farben sind mit bunten Flakes untersetzt - für unwiderstehlich süße Nägel.

Von links nach rechts: 01 Vanilla White, 04 Creamy Blueberry,  02 Strawberry Pink,  03 Apple Green

Füllmenge: je 10 ml

Preis: 1,69 €
RdeL Young Cupcake Collection Nailsticker

Ob Cupcake, Tortenstück oder Kirsche – süß sind alle Motive der RdeL Young „Cupcake Collection“ Nailsticker. Auch für künstliche Nägel geeignet.

Füllmenge: 30 Stück

Preis: 1,49 €
RdeL Young Cupcake Collection Blusher

In der RdeL Young „Cupcake Collection“ sorgt der Blusher mit seinen 3 Farben für süße Akzente im Gesicht. Die Farben können einzeln oder gemischt aufgetragen werden. Praktisch für unterwegs: Der Blusher kommt mit einem Spiegel und einem Pinsel daher.

Füllmenge: 7 g

Preis: 2,49 €
RdeL Young Cupcake Collection Lipgloss Extra Lasting

Brillant glänzende Lippen in Pink mit Glitter zaubert der Lipgloss Extra Lasting aus der RdeL Young „Cupcake Collection“. Der Extra Lasting Effekt sorgt für extra-langen Halt.

Füllmenge: 6 ml

Preis: 1,69 €

RdeL Young Cupcake Collection Top Coat Extra Lasting

Der Name sagt es schon: Der Top Coat Extra Lasting kann über allen Lippenstiften aufgetragen werden und gibt ihnen mit seinem Extra Lasting Effekt einen längeren Halt.

Füllmenge: 6 ml

Preis: 1,69 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...