Mittwoch, 19. März 2014

Die neuen compressed Deosprays

In der Drogerie-Deo-Welt gibt es etwas neues: compressed Deosprays.

Ich habe durch die DM-Lieblinge Box im März auch schon eines testen können. Die Verpackung ist kleiner - meiner Meinung nach dadurch handlicher und praktischer, auch mal für unterwegs.

Fragt sich natürlich, weshalb die selben Marken früher größere, umweltunfreundlichere Mogelpackungen produziert haben. Das ist wohl eine unangenehme Frage^^

Was meint ihr? Wirklich umweltfreundlicher oder nur ein weiterer Marketing-Trick?


Abgesehen von dieser umweltfreundlich - praktischer - Mogelpackung - oder - nicht -Geschichte genauer zum Dove compressed original:
Ich nutze diese Deo aktuell, finde es von der Wirkung wirklich gut. Bei Dove gefällt mir der neutrale, cremig-pudrige Geruch. Ich werde nach einem ähnlichen Deo, jedoch mit blumigem Duft Ausschau halten.

Nichts dessto trotz ist die neue Version umweltfreundlicher und handlicher. Ich möchte euch die Bilder der neuen Deo´s nicht weiter vorenthalten:
(Diese Bilder stammen aus dem Rossmann-Blogger-Newsletter. Doch auch bei dm werden die neuen Deo´s bald erhältlich sein - ich konnte durch die DM Box ja schon eines testen!)



compressed Deo Dove Original
Dove Original compressed 

Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält ¼ Pflegecreme und
sorgt für schön gepflegte Achseln.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish
Rexona compressed Deo cotton ULTRA DRY
Rexona cotton ULTRA DRY compressed

Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua
dusch das compressed Deo Traumland
dusch das Traumland compressed

Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut
und verwöhnt mit sinnlichem Duft.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...