Mittwoch, 26. März 2014

Aufgebraucht im März 2014

Diesen Monat habe ich wieder einiges aufgebraucht - das möchte ich euch zeigen!
Aufgebraucht!
  • Isana Sommerseife - habe ich glaub ich noch letzten Sommer gekauft. Hatte sie bei mir in der Küche und fand sie ok.
  • ebelin Wattepads 140 Stück - diese Wattepads kaufe ich immer wieder nach
Guhl prachtvoll lang Shampoo & Spülung: Guhl Shampoos finde ich generell sehr gut und kaufe sie daher in verschiedenen Sorten immer wieder. Vielleicht sind sie zwar etwas teurer, doch bei rossmann gibt es immer wieder Angebote. Außerdem sind Guhl Shampoos total ergiebig.



Balea Waschpeeling mit Himbeere - fand ich ok, aber nicht super. Werde ich nicht nachkaufen.

Schaebens Totes Meer Maske - finde diese Maske super! Habe ich diesen Monat angwendet, als ich unreine Haut hatte. Meine Meinung findet ihr auch in meinem Masken-Vergleich!

Isana Badesalz Mandarine & Buttermilch - hat das Badewasser schön orange gefäbt. Mir hat der Geruch einfach nicht gefallen, weswegen ich es nicht nachkaufen werde - roch meiner Meinung nach nur nach Kaugummi. Mein Freund hingegen fand den Geruch toll - vielleicht ist das ja Geschmackssache.

Hildegard Braukmann Gesichtswasser (Probe) - fand ich ok, werde mir das Produkt aber nicht kaufen (benutze im Moment das Neutrogena Gesichtswasser und finde es super!)

Hildegard Braukmann Feuchtigkeits Blüten Creme - hat mich ebenfalls nicht zum Kauf angeregt. Soll angeblich für unreine Haut sein (eine Tagespflege) - dafür war sie mir zu reichhaltig, habe sie abends verwendet

Hildegard Braukmann Körperlotion - roch neutral, fand ich deswegen leider relativ langweilig.

Nochmal die Pröbchen von Hildegard Braukmann - gehen auf dem anderen Foto unter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...