Freitag, 28. Februar 2014

Aufgebraucht Februar 2014

Das ist mein erster Aufgebraucht-Post - deswegen habe ich diesmal nicht alles aufgebrachte verwahrt - alte Wegwerf-Gewohnheit. Die restlichen Artikel zähle ich nebenan auf.

Sonst noch aufgebraucht:
- 2 Deos (nicht aus Deutschland, werde deswegen nicht weiter darauf eingehen)
- Balea Erdbeer-Joghurt Maske
- Schaebens Totes Meer Maske
- Yves Rocher Flüssigseife Vanille Zitrone

Gesichtsmasken (alle jeweilis unter 1€)
- Balea Erdbeer Joghurt-Maske
- Salthouse Totes Meer Premium Maske Anti-Stress
- Schaebens Totes Meer Maske 
Einen Review zu den Gesichtsmasken findet ihr hier

Nachkauf? Die Schaebens Totes Meer Maske unbedingt! Die Balea Erdbeer Joghurt-Maske durch den tollen Geruch sicher auch!

Isana Winter Dusche Schneegestöber (ca. 0,50€)
Ein günstiges Duschgel von Isana, das toll roch. Um die Weihnachtszeit mochte ich den Geruch sehr - roch nach Lebkuchen. Jetzt ist der Winter vorbei und es sollen blumig-frische und obstige Gerüche einziehen.

Nachkauf? Nächsten Winter gerne wieder ein Winter-Duschgel.

AOK Pur Balance Gesichtswasser (3,45)
War ok. Aktuell habe ich aber das von allen geliebte Gesichtswasser von Neutrogena. Dieses hier war eher mild, hat nicht gebrannt, hat dafür aber auch nicht so gut gegen Hautunreinheiten geholfen wie das  aktuelle Neutrogena Gesichtswasser

Nachkauf? Erstmal nicht. Es war in Ordnung, hat mich aber nicht voll überzeugt.

Yves Rocher Flüsigseife Vanille-Zitrone (2,95€)
Diese Flüssigseife habe ich gerne benutzt - der Geruch war klasse. Da sie teurer ist, als Drogerie-Seifen und diese auch super toll riechen, weiß ich nicht ob ich diese nachkaufen würde. Vielleicht, wenn der Duft sehr überzeugt

Nachkauf? Vorerst nicht, aber vielleicht nächste Weihnachten.

Lumene Matt Touch Gel Cleanser
Für euch sicher eher uninteressant - ein nicht-deutsches Produkt. Ein Online-Kauf lohnt sich denk ich nicht. Es war dennoch ein ergiebiges und gutes Reinigungsgel.

Nachkauf? Nein. Erstens ist es momentan für mich nicht zugänglich. Zweitens muss ich erstmal andere Gesichtsreinigungs-Produkte aufbrauchen.


Irgenwie war es diesen Monat wirklich nicht viel. Braucht ihr eigentlich auch mal dekorative Kosmetik auf? Das scheint mir immer unmöglich - diese Sammlung wächst nur :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...