Donnerstag, 27. März 2014

1€ - Eyeshadow Palette von H&M


Heute war ich bei H&M. Eigentlich habe ich der Kosmetikabteilung dort nie große Beachtung geschenkt. Doch neben einigen Kleidungsstücken habe ich mir heute diese Lidschattenpalette mitgenommen. Gekostet hat sie tatsächlich nur 1€. (Es gab dabei eine ziemlich große Sales-Theke. Vielleicht auch in eurem H&M)
Weil ich für den Preis begeistert von der Palette bin, möchte ich sie euch hier kurz zeigen. Weiter unten findet ihr auch Swatches. Sie hat ganz hübsche Prägungen. Vor allem die vier mittleren Töne sind sehr alltagstäglich. Die vier rechten Töne eignen sich sicher gut für Smokey eyes. Ich kann mir vorstellen, dass sie zum mitnehmen in den Urlaub ganz gut ist, wenn man sich nicht entscheiden kann.



2 Kommentare:

  1. Was für ein Angebot! Da muss ich wirklich mal beim H&M vorbeischauen um zu sehen,ob es bei mir auch was in die Richtung gibt. :>

    Toller Tipp!

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab´s mehrere 1€ - reduzierte Beautyprodukte. Highlighter, Lipgloss und vieles mehr. Ich habe noch ein Set bestehend aus Polierfeile, Handcreme, Nagelhautcreme in einem hübschen Würfel erworben.

      Ich hoffe du kannst auch noch was ergattern ;)

      Löschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...