Freitag, 7. Februar 2014

Drogerie - Einkauf

Wie viele Blogger möchte ich euch einen kleinen Beauty-Einkauf vorstellen! Ich war heute bei Rossmann und dm und habe folgendes mitgehen lassen:


Die Gesichtsmasken waren reduziert und kosteten pro Maske knapp unter 50 Cent. Ich musste mir also einen kleinen Vorrat mitnehmen.

Hier seht ihr sie im Detail:


Hin und wieder neige ich doch zu unreiner Haut - also habe ich die Totes Meer Maske und die Peel-Off Maske mitgenommen.



Ob diese beiden Masken viel bringen weiß ich nicht, doch ich fand bei beiden die Idee ganz süß  :)



Hier seht ihr außerdem die Pure Skin Clear-Up Strips von Rival de Loop. Die  Nivea-Strips habe ich schon öfter benutzt. Nun möchte ich diese hier testen.



Den P2 Pure Color Lipstick habt ihr schon im vorhergehenden Post genauer gesehen. Diese P2 - Lippenstift - Reihe kannte ich wie erwähnt schon und bin zufrieden mit ihr! 

Tempos und Tücher in Eulen-Box mussten auch mit.


Über die Wirkung der Masken und Clear-Up-Strips habe ich vor zu berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen