Mittwoch, 26. Februar 2014

Essence bloom me up! tools Limited Edition

Review: Essence bloom me up! tools Limited Edition

Heute habe ich tatsächlich noch einige Pinsel der essence bloom me up! tools - LE abbekommen. (Wobei ich dafür in zwei Müller-Filialen war, also ganz un-verrückt nach Kosmetik bin ich nicht ;)
In der ersten gab es nur noch diese Augenbrauenpinsel, die Abblikatoren, das Foundations-Ei, die Wimpernzange und das Täschchen. Das klingt zwar viel - aber keine Pinsel abgesehen vom Kabuki. Also habe ich mich noch in eine andere Müllerfiliale gemacht, dort habe ich den letzten Blush- und den letzten Puderpinsel mitnehmen können. Gerne hätte ich noch die beiden Lidschattenpinsel gehabt - sie waren echt günstig und sahen auf jeden Fall interessant und gut aus. Doch leider waren sie schon vergriffen.

Insgesamt finde ich alle drei Pinsel total toll! Sie sind alle angenehm weich. Und das Design - total süß, macht sich sicher schön in meiner Pinselsammlung!



essence kabuki brush lovely lavender
Finde ich super schön! Der Pinsel ist schön weich und kratzt nicht. Praktisch ist, dass man ihn auch schön aufstellen kann. 

essence powder brush lovely lavender
Ein relativ normaler Puderpinsel - bis auf das wunderschöne Design. Die "Stiele" von Puder- und Rougepinsel sind übrigens ganz schön dick, ich habe sie kleiner erwartet. Lassen sich aber gut umfassen.

essence blush brush chaising lacy 
Diesen Rougepinsel möchte ich zum konturieren nutzen. Dafür wird er sich sicher gut eignen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man damit gut Foundation auftragen kann. Er erinnert mich vom Aussehen her etwas an den ebelin Foundation- und Concealerpinsel. Allerdings ist dieser hier deutlich weicher und nicht ganz so fest gebunden

links: blush brush (Rougepinsel)
rechts: powder brush (Puderpinsel)

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs gelesen, dass diese beiden Pinsel den Puder und das Rouge zwar gut aufnehmen, aber kaum was von dem Produkt auf der Haut landet...Kannst Du dazu schon was sagen?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust und vielleicht möchtest Du
    dann auch gleich bei meinem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Beitrag gelesen und eben mal schnell nachgepudert und etwas Rouge aufgetragen.
    Rougepinsel: Alles gut, es landet genug Rouge auf der Haut
    Puderpinsel: Mein Gesicht sieht mattiert und gepudert genug aus, aber ich hatte das Gefühl vielleicht etwas fester in das Puder streichen zu müssen als sonst (daher vielleicht etwas höherer Puderverbrauch)...aber vielleicht war das auch Einbildung

    ...wenn du diese Pinsel bei dir entdeckst, kann ich dir auf jeden Fall raten sie mitzunehmen - sie sind verglichen zu ebelin minimal günstiger, sehen hübsch aus und sind auch sehr angenehm auf der Haut :)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Auf deinem Blog schaue ich gleich mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich war gerade in meinem müller. Der Aufsteller muss heute ausgepackt worden sein und ist schon komplett geplündert :-( hab nur noch einen Kabuki und die beiden kleinen Lidschattenpinsel bekommen....Menno, dabei hätt ich auch so gern die blush und puderpinsel gehabt ...

    AntwortenLöschen
  4. Wie gefallen dir die Lidschattenpinsel? Die wollte ich auch haben...
    scheinbar scheint überall alles sooo schnell weg gewesen zu sein - habe ich ehrlicherweise noch bei keiner LE so erlebt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die eben erst gekauft, muss sie also noch testen. Sie scheinen recht fest gebunden zu sein was ich gut finde. Beide sind relativ fest, geben aber leicht nach was bestimmt gut ist um Lidschatten oder pigment aufzupressen. Es sind beides flache Pinsel.Gleichzeitig scheinen die Borsten aber weich und nicht kratzig zu sein. Wie sie Produkt aufnehmen oder abgeben muss ich noch sehen. wenn ich den Bericht fertig heba kann ich ihn dir ja hier mal posten wenn du magst :-)

      Löschen
    2. Klar, gerne! Bin schon gespannt!

      Löschen
  5. Ohh die Pinsel sind der Hammer schlecht hin. Ich habe sie glücklicherweise gewonnen und brauch mir keinen Dm-Stress machen. Der Kabuki ist toll<3
    Den muss ich noch haben.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen