Montag, 24. Februar 2014

Balea Duschöl sehr trockene Haut

Review: Balea Duschöl für sehr trockene Haut

Ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, von dem ich total begeistert bin! 
Ich habe es erst heute Nachmittag gekauft und schreibe jetzt schon einen Review - das soll schon was heißen!

Das sagt Balea:
Sanftes Pflege-Erlebnis: Balea Duschöl verwöhnt selbst sehr trockene Haut täglich mit zarter Geschmeidigkeit. Über 70 % pure pflanzliche Öle. Die Formulierung mit wertvollem Sojaöl und Vitamin E pflegt und schützt sensible Haut. Frei von Paraffinöl.


Das sage ich:
Anwendung: Ich habe es nicht nur zum Duschen, sondern auch zum Baden benutzt. Macht zwar keinen Schaum, aber dafür "öliges" Badewasser, wie ein Badeöl. 

Pflegewirkung: Super! Die Haut fühlt sich danach an, wie eingecremt. Sogar an Stellen, an denen ich immer mit rauer und trockener Haut zu kämpfen habe (zum Beispiel Ellenbogen) fühlt sich alles auch nach dem Duschen/Baden weich an

Konsistenz: sehr flüssig - ein Öl eben. Dadurch vielleicht schwerer zu dosieren als sonst 

Geruch: Neutraler Cremegeruch. Gäbe es noch verschiedene Duftrichtung wäre das natürlich der Hammer und ich würde nie wieder andere Duschgele kaufen...aber ich kann nicht alles haben ;)

Preis: 1,85€ für 250ml

Nachkaufen? Ja, werde ich unbedingt! Bei Duschgelen bin ich nicht leicht zu überzeugen, weil ich Abwechslung mag und immer einen neuen Geruch ausprobieren will. Doch hier überzeugt die Pflegewirkung einfach!

Fazit: Ein tolles Produkt für trockene Haut, vor allem zur kälteren Jahreszeit. Bin sehr froh, dass ich es für mich entdeckt habe. Der Preis für diese Pflegewirkung ist auch wirklich mehr als in Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen