Freitag, 28. Februar 2014

LE von alverde - Mix & Match

Alverde bringt ab März nun auch etwas Neues in unsere liebsten dm-Märkte. Eine LE - mix & match heißt sie.Es geht darum, dass man sich eine Lidschattenpalette selbst zusammenstellen kann (erinnert irgendwie an Artdeco-Lidschatten).

Eigentlich eine coole Idee. Doch begeistern kann ich mich davon nicht. Ich werde mir die Lidschatten im Vorbeigehen vielleicht mal ansehen, aber wahrscheinlich keine solche Palette kaufen. Die Farben sind nichts Besonderes (wenn auch durchaus alltagstauglich).Vom Design her leider auch eher langweilig. Jedenfalls gibt es so viele schicke und tolle Paletten, dass mich das hier einfach nicht mehr beeindrucken kann. 

Was ich beim Aufsteller interessanter finde - diese kleinen Lidschattenpinsel oben rechts auf dem Bild. Aber weder Preis, oder ob es den wirklich geben wird - dazu gabs im Newsletter keine Info.

Aber für die unter euch, die sich eure Farben gerne selbst zusammenstellen möchten - die Farben sehen wirklich alltagstauglich aus, scrollt doch einfach mal runter ;)


Deine Farben. Dein Look

Erklärung Mix & Match
So geht's:

Erklärung Mix & Match


alverde mix & matchSTEP 1:
 
Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
 
010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
 
1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €

Lischatten Mix & Match

alverde mix & matchSTEP 2:
 
Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
 
010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke
 
Alle neun Varianten sind vegan.
 
1 Lidschatten kostet 2,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen