Dienstag, 25. Februar 2014

P2 SALE Beauty Rebel LE


Heute habe ich zwei reduzierte Kleinigkeiten der Beauty Rebel LE ergattern können. Ursprünglich konnte ich mich eigentlich nicht sooo sehr für diese LE begeistern, dass ich etwas gekauft habe. Doch heute habe ich diese beiden Schätzchen auf 0,95€ reduziert gesehen und konnte mich nun doch nicht zurückhalten! 
P2 Beauty Rebel tempting eye shadow & highlighting mousse duo 020 soft fuchsia
Ein schöner rosafarbener Lidschatten - diees Lidschatten + Creme - Kombination  finde ich echt  toll. In letzter Zeit mag ich Cremelidschatten sowieso (Mein neuster Liebling: der Maybelline Color Tattoo in der Farbe on and on bronze, mittlerweile habe ich ihn auch in gold). Der normale Lidschatten verwischt ohne Base und Creme-Lidschatten schnell (ganz links geswatcht). Die anderen beiden Versionen scheinen mir jedoch relativ haltbar zu sein. 
links: Lidschatten
mittig: Mousse + Lidschatten
rechts: Mousse

P2 Beauty Rebel powder & sponge duo
Ich muss zugeben, mit diesem Puder habe ich vorher schon geliebäugelt. Von der Wirkung/Qualität ist es sicher überhaupt nichts Besonderes. Aber: ich denke, es ist einfach super praktisch für die Handtasche zum mitnehmen. Wie ihr oben seht, befindet isch im Deckel ein kleiner Spiegel (bei Bedarf lässt sich diese gestreifte Folie mit der Aufschrift auch abziehen). Beim reindrehen kommt automatisch etwas Puder auf das Schwämmchen.                                                   Einziger Minuspunkt: Hygienetechnisch sieht es schwierig aus, wobei es mit der Reinigung sicher auch irgendwie klappt....                                                                                  Dennoch: Für unterwegs zum nachpudern ein praktischer Helfer!

Fazit: Den ursprünglichen Preis (ich glaube je 3,95€) waren mir die Produkte wohl nicht wert. Aber bei 95 cent sind es schöne Helfer - schaut also auch mal in eurem dm nach, ob ihr etwas erhaschen könnt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen