Freitag, 7. Februar 2014

Review: P2 pure color lipstick

Ich wusste nicht recht, wie mein erster Eintrag lauten soll, also habe ich mich für etwas schönes und alltägliches entschieden: Ein Lippenstift

Heute durfte der P2 Pure Color lipstick in der Farbe "Wall Street bei mir einziehen" Es ist ein dunkles, hübsches braun. Auf den Lippen ist es im Endeffekt aber doch nicht so auffällig, wie zuerst gedacht. 

P2-Pure-Color-Lippenstifte sind meiner meinung sehr schön, leicht aufzutragen und vor allem preislich unschlagbar - 1,95€. Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen!

Was mich vor allem immer verführt - ich Verpackungs- und Namenopfer - sind die schönen Namen berühmter Straßen.






Hier seht ihr sie nun. Der Park Street lipstick ist schon etwas älter, es ist ein hübscher Nude-Ton, den ich gerne im Alltag trage. Leider gibt es ihn unter dieser Nummer nicht mehr im Sortiment. Ich habe aber sehr ähnliche Farben heute beim Einkaufen gesehen!


Nun: die Swatches!
Links: La Croisette 104
Mitte: Wall Street 040
Rechts: Park Street 030


Mit Swatch-Fotos muss ich mich definitiv noch üben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen