Sonntag, 23. Februar 2014

Beauty - Lieblingsprodukte : Februar 2014

Mir ist aufgefallen, dass ich zwar eine große Beauty-Sammlung habe, jedoch einige Produkte immer wieder öfter benutze - meine derzeitigen Lieblingsprodukte möchte ich euch heute hier vorstellen und meine Erfahrung mit euch in kleinen Reviews teilen!


Teint
L`Oréal le teint Perfect Match N4 Beige
Eine tolle Foundation, die ich mal ein einer Beauty-Box von Müller hatte. Sie tut das, was sie tun soll -kaschiert, was sie kaschiren soll und macht den Teint im großen und ganzen einfach schöner! Kann ich euch empfehlen!
Preis: ca. 10,95€

P2 Aufgebrezelt Compact Powder in der Farbe 010 breznprinzessin
Ein Puder von P2 aus einer Oktoberfest-LE. Leider gibt es nicht mehr erhältlich. Ich finde die Verpackung nach wie vor mega-süß. Aber wer von uns fällt nicht hin und wider auf schöne Döschen, Tübchen und andere Verpackungen rein? ;)
Preis: 3,45€

alverde Puderrouge in der Farbe 02 Desert Rose
Ein sehr schönes Rouge von alverde in einer natürlichen Farbe! Ich benutze es vor allem zu dieser Jahreszeit einfach sehr, sehr gerne! 
Preis: 2,95€ bei dm          
Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder in der Farbe Medium Skin
Vor einigen Wochen habe ich nach einem matten Bronzer zum Konturieren gesucht, der keine Glitzerpartikel enthalten soll und habe das perfekte Produkt gefunden. Ich trage es an schläfen, oberer Stirn und am Übergang von Wangenknochen/Hals auf. Es ist wie gesagt matt und glitzert nicht. Es neigt auch nicht zu einem Gelb/Orangestich. Ich habe es in der Farbe Medium Skin, wobei auch noch eine dunklere Nuance vorhanden war. Falls ihr also etwas zum Konturieren sucht - das perfekte Produkt dafür. Preis: 3,99€
Nun, die Swatches zu Rouge, Foundation, Puder und Bronzer:
links: alverde Puderrouge 02 Desert Rose
rechts oben: L`Oréal le teint Perfect Match N4 Beige
rechts mitte: P2 Compact Powder 010 breznprinzessin
rechts unten: Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder Medium Skin

Augen und Lippen
Maybelline Color Tattoo 24hr in der Farbe 35 On and on Bronze
Dieser Cremelidschatten ist mein derzeitiger absoluter Favorit! Ich finde ihn so toll, dass ich ihn mir noch in anderen Farben holen möchte (und sowas kommt nicht sooo oft bei mir vor ;) ). Er lässt sich sehr leicht mit dem Finger auf das Augenlid auftragen und hält den ganzen Tag über. Es setzt sich wirklich nichts in der Lidfalte ab - und das ohne jeglicher Eyeshadow-Base! Außerdem sieht das Ergebnis nach viel mehr aus, als man zeitlich eigentlich investiert hat. Vor allem, wenn es mal schnell gehen muss, ist das einfach ein klasse Produkt. Kann ich euch nur ans Herz legen!!! Preis: 6,85€
alverde Lippenstift in der Farbe simply brown
Ein Lippenstift in braun-dunkelrot, den ich zur Zeit sehr gerne trage. Obwohl er so dunkel ist, ist er relativ dezent und passt gut zum Alltags - Make-up. Er lässt sich leicht auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.
Preis: 2,95€ bei dm

Die Swatches für Lippenstift und Cremelidschatten:
oben: Maybelline Color Tattoo 24hr in der Farbe 35 On and on Bronze
unten: alverde Lippenstift in der Farbe simply brown

Max Factor Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara
Das was ihr auf diesem Foto seht ist eine Miniatur aus der Douglas Box of Beauty. Die Originalgröße ist also deutlich größer mit mehr Inhalt. Dass diese Mascara nicht unter vielen anderen untergeht, soll schon was heißen. Ich benuzte sie sehr gerne, sie verleiht den Wimpern tatsächlich ein gutes Volumen und trennt sie auch schön, ohne zu verklumpen. Gefällt mir, das Bürstchen. Hätte ich ihr auf den ersten Blick auch gar nicht so zugetraut. 
Preis: 11,95€


Beautyprodukte und Beautyhelfer
ebelin Gesichtspeeling + Massagepad
Ihr habt euch sicher schon gefragt, was dieses kleine, pinke Ding sein soll. Ein Massagepad aus weichem Silikon! Ich nutze es für zwei Dinge:
1. Gesichtsreinigung: Ein Klecks Reinigungsgel aufs Pad und ab aufs Gesicht. Ich glaube da kommt noch deutlich mehr Schmutz runter, als bloß mit den Händen!
2. Reinigen von Pinseln. Dafür mache in eine kleine Menge sensitive Duschgel/Shampoo auf das Pad und kreise die Pinsel darin
Also ein super kleiner Beautyhelfer!
Preis: 1,75€

Balea Mandeltraum Lippenpflege
Ein günstiger, gut pflegender, durchsichtiger und super toll riechender Lippenpflegestift, den es derzeit bei dm gibt. Er riecht nach Mandeln - Marzipan - Kuchenteig: superlecker! Mit der Pflegewirkung bin ich auch sehr zufrieden, auch bei langfristiger Nutzung stelle ich kein Austrocknen der Lippen fest. Eignet sich auch super als Lippenbase vor dem Auftragen von Lippenstift. Bei dem Preis kann ich ihn euch wirklich empfehlen!
Preis: 0,85€

Nail Repair Microcell 2000
Ein Nagelhärter der hält, was er verspricht. Ich habe sehr brüchige und splissanfällige Nägel. Nutze ich diesen Nagelhärter fleißig und regelmäßig, zeigt er seine Wirkung. Er hilft also wirklich! Wenn ihr also genauso wie ich Probleme mit splissanfälligen Nägeln habt - kauft euch den! Der Preis ist wirklich abschreckend, doch er ist wirklich jeden Cent wert! Er lässt sich auch als Unterlack verwenden.
Preis: 10-11€ bei dm und rossmann, bei douglas etwas teurer

Neutrogena Handcreme Nordic Berry
Diese Handcreme habe ich aus der Müller Look-Box. Ich benutze regelmäßig den ganzen Tag über Handcreme, vor allem zu dieser Jahreszeit. Sie hat eine cremige Konsistenz, ist weiß und zieht schnell ein. Außerdem hat sie einen angenhemen, nicht zu aufdringlichen, neutralen Geruch. Eigentlich ist sie nichts Besonderes, doch zur Zeit nutze ich sie oft und gerne!
Preis: ca. 2-3€

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Lieblingsprodukte, auf die ihr nicht verzichten könnt? Her mit den Tipps, vielleicht sind es ja bald auch meine ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...