Donnerstag, 13. Februar 2014

DM Lieblinge Februar 2014

Zum ersten Mal hatte ich bei der Verlosung etwas Glück und hab mich schon total auf die Boxen gefreut! Heute durfte ich dann endlich meine erste DM - Lieblinge - Box abholen! Den Inhalt möchte ich euch hier mit euch teilen!

So hab ich sie geöffnet - sehr schön verpackt, wie ich finde!


Hier seht ihr erstmal alle Produkte auf einen Blick.




Somat MULTI Gel Tabs (22 Stück)

Preis: 4,95€

Das sagt der Hersteller: Multifunktionale Tabs mit kontentriertem Gel für die Spülmaschine. 

Meine Meinung: Nützlich, kann ich auf jeden Fall gebrauchen! Werde ich auf jeden Fall testen!





aldo VANDINI SENSUAL Aroma Body Balsam (200ml)

Preis: 4,95€

Das sagt der Hersteller: Wecken Sie ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise.

Meine Meinung: Im Geschäft wäre mir diese Bodylotion vermutlich gar nicht aufgefallen. Eigentlich habe ich ja auch schon viel zu viele Bodylotions, aber diese ist trotzdem klasse! Ich habe gleich mal daran gerochen und sie riecht wirklich sehr schön - nicht zu stark, nicht nur nach Süßem, sondern auch sinnlich. Ich habe sie zwar nur am Arm getestet, aber auf den ersten Blick scheint sie auch eine gute Pflegewirkung zu haben. Diese Marke kannte ich zuvor noch gar nicht, ich werde mir bei meinem nächsten DM-Besuch die anderen Produkte  von Vandini mal genauer ansehen und kann Euch das auch nur empfehlen!




Schwarzkopf GLISS KUR MILLION GLOSS Express-Repair-Spülung (200 ml)

Preis: 1,95€

Das sagt der Hersteller: Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfem, glanzlosem Haar. millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss

Meine Meinung: Diese Sprays von Gliss Kur gefallen mir. Speziell dieses habe ich zwar nicht getestet, freue mich aber darüber. Kann ich auf jeden Fall gebrauchen! Vor allem bei längerem Haar, das oft schwer kämmbar ist, sind diese Gliss Kur Sprays (und natürlich viel Geduld ;) ) ein kleines Wundermittel! Wenn ihr lange und schwer kämmbare Haare habt, kann ich euch diese Gliss Kurs Sprays nur empfehlen!




Schwarzkopf got2b Volumen + Glanz Soufflé (100 ml)

Preis: 5,95€

Das sagt der Hersteller: Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Boost und füllige Längen.

Meine Meinung: Interesantes Produkt - Volumen Produkte finde ich interessant. Ich habe dieses nach Himbeer duftende pinke Volumen-Spray von got2b, benutze es hin und wieder. Ich finde es okay, es zeigt zwar Wirkung, allerdings nur eine geringe. Dennoch bin ich schon gespannt, dieses Soufflé hier auszutesten!





Schwarzkopf essence ULTIME OMEGA REPAIR BB Beauty Balm (100 ml)

Preis: 7,95€

Das sagt der Hersteller: Anti-Splis- und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus- Schaum aus kostsbasrer Perlen-Esenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin.


alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus für trockene Haut

Goodie

Meine Meinung: Es gab auch noch ein kleine Beigabe - die Mini-Version der Kakaobutter-Hibiskus Körpermilch. Ich habe die Originalgröße bereits Zuhause und habe sie mir damals wegen dem tollen Duft gekauft. Sie riecht sehr süß, aber im Winter gefällt mir das. Ich habe auch diese Balea-Bodybutter und eben auch diese Bodylotion - finde beide toll!


Gesamteindruck: Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 26€. Im Großen und Ganzen kann ich mit allen Produkten etwas anfangen und freue mich über diese! Was interesiert euch? Worüber soll ich genauer berichten? Ich freue mich über Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...