Montag, 10. Februar 2014

Auslistung von P2 - Produkten

Heute habe ich auf der P2-Facebook-Seite gesehen, dass sie wie erwartet einige ihrer Produkte im März ausgelisten werden.

Sollten einige eurer Lieblinge dabei sein, solltet ihr euch also einen kleinen Vorrat anlegen.
Für mich sind auch noch einige interessante Produkte dabei, die ich mir bis März noch genauer anschauen und testen werde. Und wer weiß - vielleicht werden einige Produkte ja reduziert, so ist ein K auf natürlich noch verlockender.

Hier findet ihr die Fotos, die P2 in diesem Zusammenhang gepostet hat:

1. Hand- und Nagelpflege.

Ich habe schon Gutes über die Overnight Hand Mask gelesen. Vielleicht werde ich mir diese mal genauer ansehen. Außerdem riecht sie wohl nach Lavendel - ein Duft, den ich zur eit sehr mag!




 2. Augen, Lippen, Teint

Von den Matte Deluxe Lippenstiften habe ich zwar viel Begeisterung gehört, kann sie aber nicht wirklich teilen. Von der Idee her mag ich matte Lippen sehr. Ich habe öfter  versucht, mir eine der Farben auszusuchen. Doch irgendwie fand ich sie beim Testen nicht so überzeugend.

Schön fand ich allerdings den Q eye shadow pen. Eine Alternative ist meiner Meinung aber der smokey eye stylist. Dieser hat zwar kein Schwämmchen auf der anderen Seite, dafür aber einen kleinen Anspitzer. Beides ist eigentlich ganz praktisch.



P2 Perfect Face - Serie

Von diesen Produkten werde ich mir unbedingt die Oil Control Base und den Augenkorrekturstift zulegen! Das Puder werde ich mir auch mal näher ansehen, weil ich zur Zeit auf der Suche nach transparentem  Puder bin..


Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf die neuen Produkte! Einige Blogger waren auch schon auf Events und haben tolle Fotos hochgeladen!

Welche der Produkte werdet ihr vermissen und welche nicht? Könnt ihr von diesen manche besonders empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen