Freitag, 28. Februar 2014

LE von catrice - LA HAUTE FUTURE


Ab April gibt es von catrice eine neue Limited Edition - hier auf meinem Blog findet ihr erste  Eindrücke zu den neuen Produkten!

Baked Eyeshadow (3,79€)
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Dass grün ist szwar im Döschen hübsch, doch alltagstauglich sind die ersten beiden Farben sicher eher...


Blush Pearls (3,99€)
Irgendwie gibt es bei schon so vielen bevorstehenden LE´s Blush oder Bronzing Pearls. Da kann ich mich jetzt schon nicht entscheiden....P2, essence und jetzt auch noch catrice - das macht es nicht leichter!

Holographic Liner (3,49€)
Interessant. Aber irgendwie befürchte ich, dass es am Ende doch nicht soo toll aussieht. 
Aber wer weiß, vielleicht kann mich catrice auch überzeugen?

Iridescent Topper (3,99€)
Dieser Topper soll über Lidschatten oder auch als Highlighter 
aufgetragen werden und für 3D-Schimmer-Effekte sorgen. 
Irgendwie kann ich mir nicht viel darunter vorstellen...

Indescent Lip Colour (3,99€)
In den beiden Farben The New Yolo und iROSEdescent. Finde ich nicht interessant.

Ultimate Nail Lacquer und der Holographic Flakes Topcoat (unten links) - (3,49€)
Interessant. Doch ich habe so viele Lacke, eine große Schublade voll,  sodass ich kaum noch schaffe, sie zu tragen.
Es sind auch sehr viele Effektlacke dabei - Glitzer, Thermolacke, Magnetlacke und und...
Aber wie man an meiner Sammlung sieht, kann ich oft nicht widerstehen. 
Vielleicht hole ich mir den türkisfarbenen Holo-Lack.
Catrice ''Haute Future'' Limited Edition Nail Lacquer


Nun seid ihr dran - wie findet ihr diese LE? Was findet ihr besonders interessant?
Was werdet ihr euch kaufen?

4 Kommentare:

  1. Die LE sieht sehr interessant aus. Vor allem die Baked Eyeshadows sehen toll aus. Werde mir wahrscheinlich einen davon kaufen.

    Liebe Grüße
    Viviane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Ja, diese Lidschatten sehen schon echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich mit dem Kaufen zügeln, aber es gibt echt tolle LEs derzeit, Ich habe mich auch mal wieder an einen neuen Blog gewagt und würde mich nun über ehrliche Tipps und Anregungen sehr freuen, wenn also vorbei schauen magst - ich würde mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar! ich freue mich sehr darüber, dass du meinen Blog gerne liest!

      Ja, bei den derzeitigen LE`s ist es wirklich schwierig nicht gleich alles mitzunehmen ;)

      Löschen

Aufgebraucht No. 38

The Body Shop Moringa Duschgel - oh Moringa, mein liebster Body Shop - Duft. Wer blumige Düfte mag, der wird die Moringa-Reihe lieben. ...